Dienstag, 3. November 2009

Deko-Set mit Ornamenten






Es geht doch nichts über eine tolle Einladung bei lieben Freunden...

Hier zeige ich euch mein Mitbringsel, das ich für diesen Anlass gestaltet habe...

Die Karte ist eine Malpappe (12 x 18 cm), die mit kleingerissener, bordeaux-farbener Serviette und Lack beklebt wurde (Prinzip ähnlich wie bei Arbeiten mit Pappmaché).


Darauf habe ich eine kleinere Malpappe (10 x 10 cm), die ich ebenso mit creme-farbener Serviette bearbeitet habe, geklebt.
Der Schriftzug und die Punkte auf der kleinen Malpappe wurden mit goldenem Perlenstift aufgesetzt.
Das Ornament ist mit einer Moosgummi-Schablone und Stein-Paste glitter/grün (Firma CreaDirect) gestaltet.
Um die Malpappe beschriften zu können, habe ich auf die Rückseite das Tonpapier mit doppelseitigem Klebeband geklebt.

Auf die gleiche Art und Weise wurden die 3 kleinen Teller hergestellt.

Die 3 Windlichter wurden mit selbstklebender Schablone und Modelliercreme (champagner und bordeaux) und der grünen Stein-Paste gestaltet.

Keine Kommentare: