Sonntag, 13. Dezember 2009

Mein Adventskalender von Anvele (Teil 2)













Meine liebe Wichtelmama Anvele hat meine Vorliebenliste in der Bastel-Elfe sehr genau und intensiv studiert...klasse, wenn man eine Wichtelmama hat, die so individuell und überlegt schenkt!

Tag7
Da mein Spitzname im Forum der Bastel-Elfe „Gefrierbeutel- Silvi“ ist, weil ich immer so viele davon beim Verschicken meiner Geschenke als Verpackung verwende, ist klar, dass ich um diese kleine, aber liebevolle Neckerei nicht herumkomme! *lach*


Tag 8
Eine Tüte mit ganz vielen Flowers...die gefallen mir immer so gut, weil man sie prima mit Perlenstift, ausgestanzten Blumen und Halbperlen kombinieren kann! Schön, dass ich damit jetzt bestens fürs Kartenbasteln ausgerüstet bin!

Tag 9
Streudeko, diese finde ich einfach so klasse für Tischdekorationen!


Tag 10
Ich liebe zuckerfreie Bonbons! Dieses kleine Döschen ist genau richtig für mich!

Tag 11
Ein leckeres Plätzchenrezept. Pädagogisch sehr wertvoll fand ich, dass gleich ein paar Naschis dabei waren, denn wenn man das Rezept liest, bekommt man sofort Lust auf Süßes! *lach*

Tag 12

Tolle Bottle Caps (Kronkorken) . Das Umhämmern finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwer...meine liebe Wichtelmama hat mir diese unangenehme Arbeit netterweise abgenommen!
Diese Bottle Caps werden gerade für Vintage-Karten gerne verwendet und gefallen mir sehr gut!


Tag 13
Eine kleines Glasteelicht mit meinem Lieblungsduft: Vanille!

Liebe Anvele, jeder Tag bereitet mir Freude und du kannst beruhigt in die nächste Halbzeit gehen...es gibt nur Lob in der Kabine für dich! *zwinker*

Keine Kommentare: