Freitag, 15. Januar 2010

Winterliche Tilda




Diese Karte ging wieder an eine liebe Elfe aus dem Forum der Bastel-Elfe, mit der ich erneut einen genialen Bastelmaterial-Tausch getätigt habe!

Die Grundlage für die Karte ist eine A5-Karteikarte in Weiß auf die ein hellblaues, geprägtes Tonpapier mit Klebestift fixiert wurde.

Das Tilda-Motiv wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.

Die Ränder habe ich mit einem hellblauen NoName-Stempelkissen gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen) und auf dem rosa Fotokarton fixiert.


Die gestanzte Schneeflocke war aus ursprünglich aus weißem Papier. Ich habe sie mit Memento (Rose Bud) gewischt und auf einem kleinen Stück weißer Karteikarte, welches ich hellblau gewischt habe, festgeklebt und dann auf rosa Fotokarton fixiert.


Die Tilda wurde ganz normal mit Klebestift auf der Karte fixiert und die Schneeflocke mit einem Abstandsklebeband.


Die durchsichtigen Raindrops habe ich mit Schmuckstein-Kleber fixiert.


Die Ränder wurden „Punkt-Strich-Punkt“ mit rosa Filzstift verziert.

Tja, nachträglich fällt mir auf, dass ich die Raindrops auch direkter in die Schneeflocke hätte reinsetzen können...*lach*

Bin halt ein kleiner Perfektionist *seufz*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvi,

Ich finde die Karte so wie sie ist super schön, freut mich das du mir bekanntes material verwendest :) so bekomme ich auch wieder Anregungen :)

Und wenn die Drops nicht direkt mitten auf den Flocken sitzen das sieht doch gerade schön aus finde ich.

Liebe Grüße Tiffy