Samstag, 3. Juli 2010

Gewinner des Candys steht fest!

Hallo ihr lieben Besucherinnen und Besucher meines Blogs!

Der Gewinner des Mini-Grillsaison-Candys wurde heute von mir mit random.org ermittelt!

So...Trommelwirbel...der/die Glückliche ist folgende Nummer...


Hilft euch irgendwie nicht richtig weiter, stimmts? *lach*

Gut...überredet...dann sag ich euch auch noch den Namen, der sich dahinter verbirgt! *zwinker*
Es ist...
Stempelmaus (Heike)

Liebe Heike, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!
Viel Spaß damit!

Der Preis geht dir in den nächsten Tagen zu! *knuddel*




Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Teilnahme und die lieben Postings!


Seid mir alle herzlichst gegrüßt,

Eure Silvi

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Heike! Viel Spaß mit dem tollen Gewinn beim Grillen!

Silvi, ganz lieben Dank für die Bereitstellung des tollen Gewinnes! Hat Spaß gemacht!

Liebe Grüße und ein wunderschönes nicht ganz so heißes Wochenende Regina