Dienstag, 1. Dezember 2009

Geschenk für Mauso!






Dieses Set ging an Mauso, eine liebe Elfe von der Bastel-Elfe! Mauso hat eine große Vorliebe für Teddybären, deshalb kam diese Serviette wie gerufen!

Die rote Karte habe ich mit einem weihnachtlichen Schnörkel-Stempel aus einem Clear-Stamps-Set und weißem Versacolor bestempelt.
Darauf wurde eine Karteikarte, die mit Versacolor grün gewischt wurde (einfach mit einem Kosmetik-Pad über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen) mit Klebestift fixiert.
Darauf kam noch eine weiße Karteikarte.

Das grüne Hintergrundpapier besteht aus einer mit Textilversteifer (Deko-Fix, Firma CreaDirect) gehärteten Serviette (die genaue Anleitung für diese Technik findet ihr hier!). Diese habe ich mit Klebestift auf einer Karteikarte fixiert und entsprechend zugeschnitten und abschließend auf der weißen Karteikarte festgeklebt.

Die Ränder habe ich mit weißem Gelstift, bzw. grünem und roten Filzstift „Punkt-Strich-Punkt“ verziert.

Das Bärchenmotiv besteht aus einer Serviette, die ich mit Serviettenlack auf Aquarellpapier und mit Klebestift auf der Karte fixiert habe. Da Aquarellpapier wenig wellt, musste das Motiv nicht einmal zwischen Backpapier gebügelt werden.

Die Raindrops habe ich mit einem goldenen Perlenstift aufgeklebt.

Die CD wurde auf dieselbe Art und Weise gestaltet, allerdings habe ich sie zusätzlich noch auf der Rückseite bestempelt und abschließend mit doppelseitigem Klebeband fixiert.

1 Kommentar:

Mauso`s Seite hat gesagt…

Danke Danke Danke

Ja ich liebe Bärchen und ich hab mich super doll über Deine Post gefreut liebe Silvi.
Bin immer noch hin und weg.

Werde nun meine Bärchenregal umräumen so das ich Deine Karte und die CD mit reinstellen kann.
So kann ich sie das ganze Jahr bewundern und mich daran freuen. Sie bekommen den verdienten Ehrenplatz.

1000 Dank nochmal und viele Knuddelknutscher.

LG Kerstin